Neujahrsempfang

Neujahrsempfang im Bürgerhaus

Am Freitag traf sich der Ortsverein mit vielen Gästen aus dem Stadtteil und Claudia Bogedan zu unserem geselligen Jahresauftakt im Bürgerhaus Oslebshausen. Es war ein gelungener Austausch über den Stand zur Kita am Nonnenberg und die zukünftige Entwicklung der Schullandschaft in Gröpelingen und Oslebshausen, wie z.B. über den neuen Campus der Neuen Oberschule Gröpelingen und der Grundschule Humannstraße sowie die gelungene Entwicklung der Oberschule im Park. Hier nahm sich die Senatorin viel Zeit, um mit den TeilnehmerInnen über die diversen Themen ins persönliche Gespräch zu kommen.

Viele weitere Themen wurden angeschnitten und gesammelt, um sie in der nächsten Zeit zu verfolgen. Dieser Austausch bringt immer wieder Themen auf den Tisch und wir freuen uns auf viele weitere produktive Runden. 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen